web

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

FROXCURA® MEDIC Regenerationscreme

€27,80
€27,80 100 per  ml

Ganzheitliche Betrachtung von Prozessen und Produkten

Nachhaltige und faire Produktion für alle Beteiligten

Einzigartiges Expertennetzwerk aus Medizin und Sport

In 3-4 Tagen bei dir

 Unterstützung der natürlichen Hautregeneration

  • Sanfte, regenerierende Gesichtscreme
  • Wertvolle Komponenten aus: Naturmineralien, Ölen
  • Sorgsam ausgewählte Rohstoffe in deutscher Manufaktur hergestellt 

     FROXCURA® MEDIC ist:

    • mit wohltuendem Lavendelöl
    • mit feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl
    • mit wertvollem Sesamöl zur Unterstützung der Hautstruktur
    • mit der Frische von Limette und Grapefruit
    • für ein weiches Hautgefühl durch die hautberuhigende Kakaobutter

    Produkteigenschaft:

    • Durch die bewährte MANC®-Formel wirkt die Creme durch ihre weiteren wertvollen Inhaltsstoffe entzündungshemmend. Wirkt äußeren Hautreizungen entgegen.
    • Der Zellaufbau wird durch das Distelöl gefördert.
    • Versorgt die Haut mit Vitaminen, Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen.
    • Sesamöl mit seinen kostbaren Bestandteilen wie Vitamin A und E, Sesamin, Sesamolin und Lecithin sorgen für einen strahlenden Glanz. Die Hautporen werden geöffnet und auch vor schädlichen Einflüssen geschützt.
    • Die Haut erfährt eine neue Elastizität und Widerstandsfähigkeit.
    • Für unreine Haut ist das enthaltene Jojoba-Öl eine hervorragende Lipidkomponente ohne Überfettung der Haut.
    • Durch die Kakaobutter werden wertvolle Aminosäuren zur Verfügung gestellt.

    Inhaltsstoffe:

    Aqua [Water], Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Lanolin, MANC®, Polyglyceryl-2-Dipolyhydroxystearate, Polyglyceryl-3-Diisostearate, Sesamum Indicum (Sesame) Oil, Cera Alba [Beeswax], Theobroma cacao (Cocoa) Seed Butter, Glycerin, Safflower (Carthamus Tinctorius) Oil, Alcohol Denat.,Sodium Levulinate, Lavandula Angustifolia (Lavander) Oil, Caprylyl Glycol, Limonene, Lactic Acid, Sodium Anisate, citrus aurantifolia peel extract, citrus grandis peel oil, Linalool, Salicylic Acid.

    How it all began …

    The beginning of Dynamik Plus was, as is so often, a result of chance and necessity. We are athletes and entrepreneurs, but first and foremost people with a penchant for perfectionism, a good dose of inquisitiveness and a very strong moral compass.
    Our ideas originated in the fact that we, as professional athletes and entrepreneurs, very often lived life to the limit, physically as well as mentally. 

    Whether physically or mentally, the challenge to be a successful person lies in continuity and wholeness. In business coaching or as sports trainers, we repeatedly faced situations in which, in addition to willpower and focus, regeneration and performance was an issue for ourselves as well as for our clients or students due to a lack of vitamins, minerals or trace elements.
    We hardly found anything on the market that fulfilled our expectations and our understanding of outstanding quality. Even if it was only small details, we could not say YES without compromising our values.
    So it was obvious: the only way to realise our understanding of perfection was to do it ourselves. After many discussions with alternative health practitioners, sports physicians and nutrition specialists, the decision was made and Dynamik Plus was born.

    Why we attach so much importance to natural raw materials of the highest organic quality, in addition to ethics and morals, is anchored in our origins. We have long searched in vain for suitable food supplements for ourselves. Whether it was the capsule, the lubricant in the encapsulation, the formula or the raw material itself - we always ended up having a problem with a small but fine detail. Since it was and still is about our bodies, we are uncompromising in this respect to this day and live the philosophy: what we don't use ourselves, we don't produce. All our products are manufactured in Germany and Austria by companies in production facilities according to our specifications.

    We firmly believe that we have some of the most sought-after supplements in the world. It is most important to us to ensure that you are 100% satisfied with your purchase.

    Buying goods online can be a daunting task, but we want you to know that there is absolutely ZERO risk in buying something from us and trying it out.

    If you don't like it, don't hesitate to contact us, we'll find a solution. We have 24/7/365 email support. Please email us at: Info@dynamikplus.com if you need help.

    Which Dynamik Plus product is right for me?

    Whether you have a nutrient deficiency or whether a product simply benefits you and your health, can be found out in many cases through your eating habits, your well-being or even the season. In autumn and winter, for example, the topic of vitamin D is often a big issue. Give yourself and your body an acclimation period of at least 3 months.

    In some cases, the right literature or the advice of an expert helps. Here we can also gladly contact a doctor, an alternative practitioner (naturopath) or even a nutritionist from our network of medical experts. To the individual active ingredients and application areas, you can also find information regularly in our Dynamik Plus Blog

    Alternatively, you can always contact us with your questions - Customer Support will help you at any time. Either via mail to info@dynamikplus.de or via phone, Facebook or Instagram.

    The creators behind Dynamik Plus

    We are athletes and entrepreneurs, but first and foremost people with a penchant for perfectionism, a good dose of inquisitiveness and a very strong moral compass.
    Our ideas originated in the fact that we, as professional athletes and entrepreneurs, very often lived life to the limit, physically as well as mentally. You can read more in our biography ...

    Customer satisfaction

    Our e-mail customer service is available 24/7 for us to find a solution together, because your satisfaction is important to us. Feel free to call us at +49 175 5730577, or send us an email via the contact form.

    Cruelty free

    None of our products are tested on animals. Without question.

    Quality promise

    Our philosophy: What we do not use ourselves, we do not produce! All our products are manufactured in Germany and Austria by companies in production facilities according to our specifications.

    FROXCURA® MEDIC Regenerationscreme

    €27,80
    €27,80 100 per  ml

Kostenloser Versand innerhalb DE ab 40€ & innerhalb AT ab 60€ Warenwert

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

FROXCURA® MEDIC Regenerationscreme

€24,90
€24,90 100 pro  ml

150 natürliche Rohstoffe

Einzigartige Rezepturen

Nachhaltige Verpackung

In 3-4 Tagen bei dir

 Unterstützung der natürlichen Hautregeneration

  • Sanfte, regenerierende Gesichtscreme
  • Wertvolle Komponenten aus: Naturmineralien, Ölen
  • Sorgsam ausgewählte Rohstoffe in deutscher Manufaktur hergestellt 

     FROXCURA® MEDIC ist:

    • mit wohltuendem Lavendelöl
    • mit feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl
    • mit wertvollem Sesamöl zur Unterstützung der Hautstruktur
    • mit der Frische von Limette und Grapefruit
    • für ein weiches Hautgefühl durch die hautberuhigende Kakaobutter

    Produkteigenschaft:

    • Durch die bewährte MANC®-Formel wirkt die Creme durch ihre weiteren wertvollen Inhaltsstoffe entzündungshemmend. Wirkt äußeren Hautreizungen entgegen.
    • Der Zellaufbau wird durch das Distelöl gefördert.
    • Versorgt die Haut mit Vitaminen, Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen.
    • Sesamöl mit seinen kostbaren Bestandteilen wie Vitamin A und E, Sesamin, Sesamolin und Lecithin sorgen für einen strahlenden Glanz. Die Hautporen werden geöffnet und auch vor schädlichen Einflüssen geschützt.
    • Die Haut erfährt eine neue Elastizität und Widerstandsfähigkeit.
    • Für unreine Haut ist das enthaltene Jojoba-Öl eine hervorragende Lipidkomponente ohne Überfettung der Haut.
    • Durch die Kakaobutter werden wertvolle Aminosäuren zur Verfügung gestellt.

    Inhaltsstoffe:

    Aqua [Water], Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Lanolin, MANC®, Polyglyceryl-2-Dipolyhydroxystearate, Polyglyceryl-3-Diisostearate, Sesamum Indicum (Sesame) Oil, Cera Alba [Beeswax], Theobroma cacao (Cocoa) Seed Butter, Glycerin, Safflower (Carthamus Tinctorius) Oil, Alcohol Denat.,Sodium Levulinate, Lavandula Angustifolia (Lavander) Oil, Caprylyl Glycol, Limonene, Lactic Acid, Sodium Anisate, citrus aurantifolia peel extract, citrus grandis peel oil, Linalool, Salicylic Acid.

    Wie alles begann …
    Die Entstehungsgeschichte von Dynamik Plus ist wie so oft ein Produkt aus Zufall und Notwendigkeit. Wir sind Sportler und Unternehmer, aber in erster Linie Menschen mit einem Hang zum Perfektionismus, einer ordentlichen Portion Forschergeist und einem sehr ausgeprägtem Moralkompass.
    Die Idee findet ihren Ursprung in dem Fakt, dass wir als Leistungssportler und Unternehmer sehr oft am Leistungslimit unterwegs waren. Ob körperlich oder mental, die Herausforderung als erfolgreicher Mensch liegt in der Kontinuität und der Ganzheitlichkeit. Im Unternehmercoaching oder als Trainer im Sport hatten wir immer wieder die Situation, dass neben Willen und Focus sowohl bei uns selbst wie auch unseren Klienten oder Schülern Regeneration und Leistungsfähigkeit aufgrund mangelnder Versorgung von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ein Thema war.
    Am Markt haben wir kaum etwas gefunden, was unserer Idee und unserem Verständnis von herausragender Qualität standgehalten hat. Auch wenn es nur kleine Details waren, wir konnten nicht kompromisslos und unseren Werten entsprechend uneingeschränkt JA sagen.
    Somit war klar: der einzige Weg, unser Verständnis von Perfektion zu realisieren bedeutet es selbst zu tun. Nach Gesprächen mit Heilpraktikern, Sportmedizinern und Ernährungsspezialisten war die Entscheidung gefallen und Dynamik Plus war geboren.
    Warum wir neben Ethik und Moral so viel Wert auf natürliche Rohstoffe mit höchster Qualität legen, ist in unserem Ursprung verankert. Passende Nahrungsergänzungspräparate für uns selbst haben wir lange vergeblich gesucht. Ob es die Kapsel war, der Schmierstoff bei der Verkapselung, die Rezeptur oder der Rohstoff selbst. Im Grunde hatten wir am Ende immer ein Problem mit einem kleinen, aber feinen Detail. Da es um unsere Körper ging und auch geht, sind wir diesbezüglich bis heute kompromisslos und leben die Philosophie: was wir selbst nicht nutzen, produzieren wir nicht. Alle unsere Produkte werden in Deutschland und Österreich von Unternehmen in Produktionsstätten nach unseren Vorgaben hergestellt.
    Wir sind der festen Überzeugung, dass wir über einige der begehrtesten Nahrungsergänzungsmittel der Welt verfügen. Für uns ist es am wichtigsten, sicherzustellen, dass Du mit Deinem Kauf zu 100% zufrieden bist.

    Der Online-Kauf von Waren kann eine gewaltige Aufgabe sein, aber wir möchten Dich wissen lassen, dass es absolut NULL-Risiken gibt, wenn Du etwas bei uns kaufst und ausprobierst.

    Wenn es Dir nicht gefällt, zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wir finden eine Lösung. Wir haben einen 24/7/365 E-Mail-Support. Bitte schreibe uns eine Mail an: Info@dynamikplus.com, wenn Du Hilfe benötigst.

    Welches Dynamik Plus Produkt ist das Richtige für mich?

    Ob Du einen Nährstoffmangel hast oder ein Produkt Dir einfach gut tut, lässt sich in vielen Fällen über deine Ernährungsgewohnheiten, dein Wohlbefinden oder auch der Jahreszeit herausfinden. Im Herbst und Winter ist das Thema Vitamin D beispielsweise oft ein großes Thema. Beachte Dir und Deinem Körper eine Eingewöhnungsphase von mindestens 3 Monaten zu geben.

    In einigen Fällen hilft hier die richtige Literatur oder der Rat eines Experten. Hier können wir gerne auch Kontakt zu einem Mediziner, Heilpraktiker oder auch Ernährungsberater aus unserem Expertennetzwerk herstellen. Zu den einzelnen Wirkstoffen und Anwendungsgebieten, findest Du auch regelmäßig Informationen in unserem Dynamik Plus Blog

    Ansonsten kannst Du Dich auch jederzeit mit Fragen an uns wenden - der Customer Support hilft Dir jederzeit. Entweder via Mail an info@dynamikplus.de oder per Telefon, Facebook oder Instagram.

    Das Gesicht hinter Dynamik Plus

    Wir sind Sportler und Unternehmer, aber in erster Linie Menschen mit einem Hang zum Perfektionismus, einer ordentlichen Portion Forschergeist und einem sehr ausgeprägtem Moralkompass.
    Die Idee findet ihren Ursprung in dem Fakt, dass wir als Leistungssportler und Unternehmer sehr oft am Leistungslimit unterwegs waren. Mehr Informationen findest Du in unserer Biografie ...

    Kundenzufriedenheit

    Unser E-Mail-Kundenservice ist 24/7 für Sie erreichbar, um gemeinsam eine Lösung zu finden, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Rufen Sie uns gerne an unter +49 175 5730577, oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular.

    Ohne Tierversuche

    Für uns selbstverständlich. Keines unserer Produkte wird an Tieren getestet.

    Qualitätsversprechen

    Unsere Philosophie: Was wir selbst nicht nutzen, produzieren wir nicht! Alle unsere Produkte werden in Deutschland und Österreich von Unternehmen in Produktionsstätten nach unseren Vorgaben hergestellt.

    FROXCURA® MEDIC Regenerationscreme

    €24,90
    €24,90 100 pro  ml
    de