NATURAL FRIDAY SALE 26-28 Nov 10% AUF ALLES (Rabatt automatisch beim Checkout)

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Unsere Biografie

Wie alles begann …

Die Entstehungsgeschichte von Dynamik Plus ist wie so oft ein Produkt aus Zufall und Notwendigkeit. Wir sind Sportler und Unternehmer, aber in erster Linie Menschen mit einem Hang zum Perfektionismus, einer ordentlichen Portion Forschergeist und einem sehr ausgeprägtem Moralkompass.

Die Idee findet ihren Ursprung in dem Fakt, dass wir als Leistungssportler und Unternehmer sehr oft am Leistungslimit unterwegs waren. Ob körperlich oder mental, die Herausforderung als erfolgreicher Mensch liegt in der Kontinuität und der Ganzheitlichkeit. Im Unternehmercoaching oder als Trainer im Sport hatten wir immer wieder die Situation, dass neben Willen und Focus sowohl bei uns selbst wie auch unseren Klienten oder Schülern Regeneration und Leistungsfähigkeit aufgrund mangelnder Versorgung von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ein Thema war.

Am Markt haben wir kaum etwas gefunden, was unserer Idee und unserem Verständnis von herausragender Qualität standgehalten hat. Auch wenn es nur kleine Details waren, wir konnten nicht kompromisslos und unseren Werten entsprechend uneingeschränkt JA sagen.

Somit war klar: der einzige Weg, unser Verständnis von Perfektion zu realisieren bedeutet es selbst zu tun. Nach Gesprächen mit Heilpraktikern, Sportmedizinern und Ernährungsspezialisten war die Entscheidung gefallen und Dynamik Plus war geboren.

 

Über uns …

Ich bin Christian Fallenbüchel. Am 23.07.1973 erblickte ich in Ettlingen das Licht der Welt. Sehr großen Einfluss auf meine sportliche Entwicklung hatte sicherlich meine Mutter, welche mich noch bevor ich lesen und schreiben konnte, beim örtlichen Turnverein angemeldet hat. Damit hat sie wohl den Grundstein für meine Leidenschaft zum Sport gelegt. Themen wie unternehmerisches Denken und auch den Umgang mit Menschen hat mir mein Stiefvater schon früh in meinem Leben auf großartige Weise näher gebracht. Bereits zu meinem 12. Geburtstag hat er mir das Buch „Wie man Freunde gewinnt“ von Dale Carnegie geschenkt. So war wohl die Folge aus Einstellung und Disziplin gepaart mit meiner Leidenschaft für Sport die Basis für die unternehmerischen Erfolge der letzten Jahrzehnte, auf welche ich in tiefer Dankbarkeit zurückblicken darf.

 

Ich bin Klaus Nonnemacher, bin am 28.01.1968 in Karlsruhe zur Welt gekommen. Bereits in meiner frühen Kindheit habe ich meine große Leidenschaft für den Kampfsport entdeckt, was dazu führte das ich zwischen 1988 und 2004 eine Vielzahl an Titeln gewinnen konnte. Unter anderem war ich 15-mal deutscher Meister und auch 8 Welttitel in 6 verschiedenen Disziplinen konnte ich gewinnen. Als Magister der Sportwissenschaft und Trainer hatte ich mit Roland Conar einen Schützling, der spätestens 1996 Kampfsportgeschichte geschrieben hat, als er als erster Europäer überhaupt in der Geschichte des Kickboxing Sports den US Open Grandchampion gewonnen hat. Heute bin ich Weltpräsident der WKU World, Trainer und Buchautor.

 

Wir beide sind auch Founder und Geschäftsführer unseres Herzensprojektes DynamikPlus, mit dem wir eine ordentliche Dosis Gesundheit ins Leben vieler Menschen bringen möchten.💚