Unsere Anwender

Arzt für ganzheitliche Behandlung

Als Arzt in eigener Praxis niedergelassen seit 2006 behandle ich meine Patienten ganzheitlich und ursächlich. Hierzu gehört als Basis die orthomolekulare Nährstofftherapie.Ich teste seit 17 Jahren bei all meinen Patienten die Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Fettsäuren (immer auch Omega3, 6 und 9), Aminosäuren sowie die prooxidativen Entzündungswerte im Labor. Mittlerweile habe ich zehntausende Labore mit meinen Patienten ausgewertet.Oft sehe ich trotz Mikronährstoffsubstitution keine akzeptablen Werte in den Kontrollen! Mit DynamikPlus habe ich ein Unternehmen gefunden, das hält, was es verspricht. Ich sehe dies in den Laborbefundungen sowie im persönlichen Gespräch mit meinen Patienten.Für mich ist es absolut wichtig, meinen Patienten hochwertige Präparate zu empfehlen. Die Wirkung der Produkte von DynamikPlus ist phänomenal. Nicht nur auf der stofflichen Ebene. Auch auf der energetischen! Ich bin DynamikPlus sehr dankbar. Auch für die unermüdliche Arbeit von Christian Fallenbüchel. Er ist immer erreichbar und steht mir Rede und Antwort. Auch meine Patienten dürfen sich jederzeit bei ihm melden. So etwas habe ich bislang bei keinem anderen Anbieter gesehen.

Dr. Karl Hartner

Google Reviews & Trustpilot

Liebes Dynamik Plus Team
Danke für eure tolle Unterstützung, die Tipps und super individuelle Beratung.
Durch meine chronische Lyme-Borreliose begleiten mich seit 23 Jahren wandernde Nervenschmerzen, Fatigue, Taubheit der Arme und Beine sowie linken Gesichtshälfte.
Seit 6 Wochen nehme ich Vitamin D3 mit K2, sowie Microbiom Forte, Vitamin C und Leber Vital Forte.
Dank eurem Psyche & Schlaf Plus ist Einschlafen sowie Durchschlafen wieder möglich. In der Kombination mit Pilzpower Special hat sich das Fatigue seit der ersten Einnahme verbessert. Die starke Erschöpfung, die sonst nach spätestens 6 Stunden auftrat - nicht mehr vorhanden!! Nervenschmerzen habe ich nach der kurzen Zeit schon nur noch an wenigen Tagen und nicht mehr 24/7!! Taubheitsgefühl ist seit 3 Wochen nicht mehr vorhanden.
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter 😊

Ina Gehtdichnixan

Heilpraktiker

Viele Menschen leiden unter mitochondrialer Dysfunktion welche sich oft in chronischer Erschöpfung ausdrückt. Dies lässt sich in vielen Fällen auf oxidativen wie auch nitrosativen Stress sowie eine Unterversorgung verschiedenster essentieller Faktoren zurück führen. Da gesunde Mitochondrien Lebensqualität bedeuten, arbeiten wir im Bereich hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel mit DynamikPlus zusammen, um vorhandene Defizite auszugleichen und zukünftige Unterversorgung zu vermeiden.

Clemens A. Brugger

Psychotherapeutischer Heilpraktiker

Als Heilpraktiker für Psychotherapie behandle ich alle Probleme, die im weitesten Sinne mit der Psyche in Verbindung gebracht werden können. Doch getreu meinem ganzheitlichen Ansatz und dem Motto: "Eine gesunde Seele wohnt in einem gesunden Körper" unterstütze ich meinen Behandlungserfolg durch die Verabreichung von Nahrungsergänzungsmitteln. Die Produkte von Dynamik Plus begeisterten mich durch ihre ausgeklügelte Zusammensetzung bei gleichzeitig sehr hoher Dosierung. Die Bioqualität, kleine, aber wichtige Details wie die Verpackung in Braunglas steigerten mein Interesse. Absolut überzeugend war für mich dann die Wirkung, nachdem ich die Produkte in meiner ganzen Familie testete. Auch meine Patientinnen und Patienten sind absolut begeistert.

Christian Mai

Kickbox Weltmeisterin

Dynamik Plus ist auf meiner sportliche Laufbahn, meine Empfehlung beim Thema Nahrungsergänzung!
Danke das es euch gibt.💪🏽

Marie Lang

Therapeutin

Ich kann Dynamik Plus wärmstens empfehlen. In meiner Praxis nutze ich gerne die Produkte, weil es mit Abstand die besten Nahrungsergänzungsmittel sind! 

Petra Vera Brugger

Profi - Triathlete

Sowohl die Menschen hinter dem Produkt als auch die Produkte selbst sind einfach nur Top. Meine Resultate durch Dynamik Plus sind enorm.😊
Super Produkte! Kann ich nur empfehlen! Die perfekte Ergänzung, für Deine Gesundheit! 👍🏼

Svenja Mann

Heilpraktikerin

Es ist wichtig auf seinen Körper acht zu geben und Dynamik Plus trägt super einfach und positiv dazu bei seine Gesundheit zu fördern und zu unterstützen! Die Wirkung der Produkte ist unglaublich! Die natürlichen Inhaltsstoffe überzeugen mich als Heilpraktiker besonders. Besonders empfehlen kann ich Pilzpower.

Brigitte Kautz

Kundenzufriedenheit

Unser E-Mail-Kundenservice ist 24/7 für Sie erreichbar, um gemeinsam eine Lösung zu finden, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 721 47033656, oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular.

Ohne Tierversuche

Für uns selbstverständlich. Keines unserer Produkte wird an Tieren getestet.

Qualitätsversprechen

Unsere Philosophie: Was wir selbst nicht nutzen, produzieren wir nicht! Alle unsere Produkte werden in Deutschland und Österreich von Unternehmen in Produktionsstätten nach unseren Vorgaben hergestellt.