NATURAL FRIDAY SALE 26-28 Nov 10% AUF ALLES (Rabatt automatisch beim Checkout)

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Nach Schwangerschaft mit gesunder Ernährung -12kg 💚

Hallo meine Lieben,

hier ein kleiner persönlicher Einblick und meine persönliche Motivation💪😊

Ich heiße Bine und bin 26 Jahre alt. Im Februar 2018 habe ich meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. 💚


Zum Ende der Schwangerschaft hatte ich 91Kg. Also +21kg zu meinem vorherigen Normalgewicht.
Klar, in den ersten 14 Tagen purzelten auch die ersten 13kg wieder. Die nächsten 3kg gingen dann auch in dem nächsten halben Jahr runter. Danach kam dann nur noch ein auf und ab. Mal hatte ich alles wieder runter dann wieder mehr drauf, immer +/- 3 bis 5kg.

Durch eine unglaublich tolle Freundin kam ich auf die App YAZIO und das Kcal zählen.

Mittlerweile habe ich knappe 12 kg verloren und das ganz ohne zu hungern und mit viel Spaß (was man vermutlich auch an meinen Gerichten sieht 🙈).
In letzter Zeit habe ich nicht nur das Kochen "frei Schnauze" sondern auch das Backen und entwerfen eigener Rezepte für mich entdeckt. 💚

Ich hätte niemals gedacht, dass es so gut funktioniert und ich abnehmen kann wie es so schön heißt "ohne zu hungern und ohne zu verzichten".
Aber wie man sieht: es klappt wenn der Wille da ist also glaubt an euch! 💪💪💪❤️


Sollte bei euch jetzt die Frage aufkommen: ich back schon von klein auf gerne aber richtig entdeckt habe ich es für mich mit 14, hab es dann aber selten selbst gegessen. 😅 Meine Sachen esse ich erst seitdem ich "gesund " backe. 🙈

In Kooperation mit DynamikPlus werde ich ein Backbuch schreiben. Es werden kalorienarme Back-Rezepte sein, mit denen ich es geschafft habe ohne Verzicht abzunehmen. Ich backe mit dem Proteinpulver von DynamikPlus.